ALLES AUF ANFANG: JETZT MIT DEN ITALOFRITZEN DURCHSTARTEN!

Die Italofritzen machen Lieblingsessen für alle und stehen für Qualität und Frische, die man schmecken kann. Für Dolce Vita, Offenheit, Amore und einfach guten Style. Denn das ist für uns Italien. Und das bringen wir im März 2018 NEU nach Berlin und treffen damit mitten ins Herz der Hauptstadt.

In absoluter Top-Lage, direkt an Friedrichstraße und Spree, zwischen Shoppingmeile und Galerieszene, zwischen Regierungsviertel und Museumsinsel, wollen wir unsere Gäste mit echt neapolitanischer Pizza, Lieblingsgerichten aus besten italienischen Produkten, leckerem Frühstück und gesunden Snacks begeistern. Von früh morgens in unserem Daily bis spät abends in unserem Restaurant.

Sei dabei, wenn die Italofritzen eröffnen und unser Konzept lebendig wird. Bring‘ dich, deine Talente und Fähigkeiten von Anfang an ein! Wir wissen: Unser Restaurant ist nur so gut wie unsere Mitarbeiter. Gemeinsam starten wir durch und du kannst Teil der Erfolgsgeschichte sein.

Wir jedenfalls sind offen für alle – auch für DICH! Bist du es auch?

Dann bewirb‘ dich jetzt und werde ein Italofritze!

 

 

We are looking forward to meeting you!

Wir freuen uns auf Sie!

 

Find us on Facebook